3. Jahr Medienpädagogik ab Oktober 2022 mit 5 Blöcken

An alle Interessent*innen!

Die Bedeutung des Themenkomplexes Medienpädagogik hat vor allem durch die aktuelle Corona-Krise an brisanz gewonnen. Das für Interessierte und Auszubildende gegründete Fachmodul Medienpädagogik wird derzeit in 5 WE-Blöcken ab Oktober 2022 weitergeführt. Bisher konnte das Fachmodul 2 x erfolgreich durchgeführt werden. Mit den bisherigen Dozierenden Robin Schmidt, Edwin Hübner, Katinka Penert, Paula Bleckmann, Elke Dillmann, Julia Kernbach und dem Expertenteam hatten wir durch deren grosse Professionalität einen enormen Input in das Fachgebiet der Medienpädagogik.  Nun starten wir ein drittes und letztes Mal in dieser Form am 28. Oktober 2022.

Weitere Infos im Flyer zum Downloaden und für die Schnellentschlossenen gibt es hier das Anmeldeformular.

Es grüsst die Fachmodulleitung Medienpädagogik  Yves-Michel Claude

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am AfaP. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.